Protect the climate - home

2 Grad mehr – na und?

Klimaschutz auf lokaler Ebene

als Bestandteil der Armutsbekämpfung

17/02/14 12:32
Kategorie: Wanderausstellung

Wanderausstellung in der Otto-Kühne-Schule

Nachbericht


Ausstellung im MIZE in der Otto-Kühne-Schule (© Lateinamerika-Zentrum e.V.)

Bis zum 14. Februar konnten die SchülerInnen und LehrerInnen der Otto-Kühne-Schule in Bad Godesberg die Wanderausstellung des Projektes in ihrem Medien-Informations-Zentrum besichtigen. Neun Schulklassen besuchten sie im Rahmen des Unterrichtes, füllten das Quiz und Postkarten aus und trugen sich ins Gästebuch ein. Eine Schülerin verfasste sogar einen kurzen Bericht für die Schulwebsite.

Hier geht´s zum Bericht »

Vielen Dank an die Schule, das MIZE und Paula Schu für den Artikel.



  • Lateinamerika-Zentrum e.V. on facebook
  • Lateinamerika-Zentrum e.V. Youtube-Channel

Newsletter

Sie möchten immer die aktuellen News? Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Newsletter abonnieren » 

Forum

Wie gefällt Ihnen das Projekt?
Was sind Ihre Klimaschutz-Tipps?
Klimawandel und Armut, was meinen Sie?

Zum Forum » 

Umfrage

„Ich bin bereit, mich für den Klimaschutz einzusetzen.“ Ja oder nein? Jetzt antworten!

Zur Umfrage »