Protect the climate - home

2 Grad mehr – na und?

Klimaschutz auf lokaler Ebene

als Bestandteil der Armutsbekämpfung

30/08/13 12:24
Kategorie: Wanderausstellung

Von: Laura Pauly

Nachbericht zur Präsentation der Ausstellung im ifz

Nachbericht zur Präsentation der Ausstellung "2 Grad mehr - na und?" im Internationalen Frauenzentrum Bonn e.V.


© LAZ

Vom 19. bis zum 30. August war die Wanderausstellung zum Bildungsprojekt „2 Grad mehr – na und? Klimaschutz auf lokaler Ebene als Bestandteil der Armutsbekämpfung“ in den Räumen des Internationalen Frauenzentrums Bonn e.V. zu sehen. Die Ausstellung wurde u.a. von einem Deutsch-Sprachkurs besucht.

Am 29. August fand eine kleine Finissage mit einer Kurzvorstellung des Projektes und der Ausstellung statt, die sich trotz der wenigen Besucher zu einem intensiven Austausch zum Thema Klimawandel und Klimaschutz in Lateinamerika entwickelte.

Der Rhein-Sieg-Kreis sowie alle weiteren Projektpartner möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich beim ifz dafür bedanken, die Ausstellung in ihren Räumen aufgenommen zu haben.



  • Lateinamerika-Zentrum e.V. on facebook
  • Lateinamerika-Zentrum e.V. Youtube-Channel

Newsletter

Sie möchten immer die aktuellen News? Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Newsletter abonnieren » 

Forum

Wie gefällt Ihnen das Projekt?
Was sind Ihre Klimaschutz-Tipps?
Klimawandel und Armut, was meinen Sie?

Zum Forum » 

Umfrage

„Ich bin bereit, mich für den Klimaschutz einzusetzen.“ Ja oder nein? Jetzt antworten!

Zur Umfrage »